Loading...

Donnerstag, 14. Juli 2011

VIP Donnerstag Jump Card


Hallo liebe Blogleser,
ich weiß ich bin wieder zu spät. Ich bin aber noch nicht ganz fertig. Vor einiger Zeit habe ich ja geschrieben, dass meine Große ihren Abschluss hat und wir die Bücher dafür fertig gemacht haben. Nun heute Nachmittag ist es soweit. Ich werde heute Abend mein Projekt nachreichen. Es ist fast fertig. Schaut in der Zwischenzeit bei meinen Kolleginnen vorbei.

So, bin wieder da. Abschluss gut überstanden. Keiner Umgeknickt auf den ungewohnt hohen Hacken. Zu süß die Mädels :O)

Nun zu unserem VIP Projekt. Hier gibt es die kostenlose Anleitung. Die Jump Card, weil sie so schön hoch springt.Meine ist sommerlich kunterbunt, mit viel Bling-Bling. Inspiration dazu gab mir Jenni (Paulines Papier). Sonst ist glaub ich gar nicht viel dazu zu sagen.Da mich die Anleitung diesmal etwas verwirrt hat, habe ich mal die Falzlinien aufgezeichnet. Ich hoffe ich kann euch damit helfen falls auch ihr verwirrt seit ;O))))
Viel Spaß wünsche ich euch damit.
LG Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen