Loading...

Montag, 4. Juli 2011

Buchkarte

Sabine sucht vin Spellbinders das Set Label 7 und startete einen Aufruf. Hm, was'n das für ein Motiv, dachte ich und musste Tante Google fragen. Ach das ja, das haste doch auch. Nicht als Spellie aber auf der Cricut. Boah das haste lange nicht mehr genutzt, also auf geht's. Danke Sabine.Heraus gekommen ist diese Dankeskarte. Produkte sind alle von Stampin' Up!, bis auf den Eulenstempel. Leider weiß ich auch die Firma nicht mehr. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Oben die Art der Wimpel habe ich bei Bianca gemoppst, danke Bianca.

Vielleicht liest ja eine von euch gerade diesen Post und möchte gerne Spellies Label 7 verkaufen, dann wisst ihr ja jetzt an wen.
LG Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, das sieht ja wirklich süß aus! Und die Eule schaut auch so niedlich! Viele liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja, wenn ich nicht wäre *grins*.....Mach mir ruhig noch die Nase lang *lol*

    Nee, mal im Ernst, freut mich wenn ich auch mal als halber Ideengeber fungieren kann..:-) Haste schön gemacht!!! Ganz toll. Ähme.....könntest Du mir vielleicht alle Seiten einmal mit der CriCut ausschneiden und beim treffen mitbringen?

    Das wäre toll!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen