Loading...

Donnerstag, 9. Juni 2011

VIP Donnerstag Treat Box Card

Sorry, ich bin heute etwas später dran. Irgendwie hat es etwas gedauert bis mir eine Idee kam und ich sie dann umsetzen konnte. Aber schließlich und endlich hat es funktioniert.
Wir haben heute für euch, natürlich wie immer völlig kostenlos eine Treat Box Card. Die anleitung gibt es Hier.
Ich hatte Lust auf VintageUnd da ich nichts Süßes im Hause hatte, das gepasst hätte habe ich Teelichte genommen. In die Tasche habe ich ein Tag gesteckt, aus einer Top Note die ich in der Mitte gefalzthabe. Die habe ich noch mit einem Leinenfädchen bestückt. Zur Verzierung habe ich einen Kronkorken genommen. Das Bändchen ist das Saumband aus dem Minikatalog. An Stempelsets habe ich Zuversicht, Weil du mir wichtig bist und Glück benutzt. An Farben zum Stempel und wischen Farngrün, Olivgrün, Schokobraun und Schwarz. Hier noch mal den Kronkorken im Detail
Ich hoffe mein Exemplar gefällt euch, schaut auch bei meinen Kolleginen vorbei. Die Adressen wie immer in der Sidebar.
Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen