Loading...

Donnerstag, 16. Juni 2011

VIP Donnerstag Flower Pot Pocket Card


Und schon wieder ist es soweit, VIP-Donnerstag. Heute gibt es für euch eine Flower Pot Pocket Card. Die Kostenlose Anleitung gibt es hier.

Ich habe meine Blumen mit der "Fun FLowers" Big Shot Die gemacht. Allerdings nur die mittlere und die Kleine.
Der Blumentopf ist mit Papier aus der Serie "Treffen zum Spielen" HI HI ne ne es ist die Verabredung nicht das Treffen. Die Blumen sind aus dem Papierset das man sich als Gastgeberin aussuchen kann.
Innen drin der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset "Weil du mir wichtig bist"
So und immer schön auch meine Kolleginnen aus der Sidebar besuchen, die machen alle so wunderschöne Sachen. Viel Spaß beim Stöbern und nachbasteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen