Loading...

Donnerstag, 23. Juni 2011

VIP Donnerstag Coffee Cup


Oh bin ich heute spät, aber besser spät als nie ;O) Wir mussten heute für den Abschluss meiner Tochter die Abschlussbücher binden. Das hat mich aufgehalten. Aber nun sind wir fertig und los gehts mit dem VIP. Eine Kaffeetasse, zu süß. Das kennt man doch, man ist zum Kaffee bei Freunden oder Verwandten eingeladen und möchte gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Dies süße Tasse gefüllt mit den Lieblingspralinen und der NAchmittag ist gerettet. Vielleicht auch fur die Lieblingslehrerin eine nette Idee. Hier geht's zur kostenlosen Anleitung. Und hier seht ihr meine Tasse:
So ich bin nun auch wieder weg, denkt an meine Kolleginen, die machen auch immer so schöne Sachen. Die Adressen wie immer rechts in der Sidebar. Ich geh da jetzt auch mal stöbern ;O).
Wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen