Loading...

Donnerstag, 23. Juni 2011

Daniela war meine Inspiration

Danke Daniela. Uns hat noch eine Dankeschön Karte für eine Lehrerin gefehlt. Irgendwie war in meinem Fundus nicht das Richtige dabei. Aber schön das du heute noch kreativ warst und mir dadurch eine Inspiration. Das war genau die Karte. Wir haben das Herz aber durch einen Schmetterling ersetzt. So groß war die Liebe zu der Lehrerin dann doch nicht ;O).Ein bisschen Bling-Bling durfte auch nicht fehlen. Nun hoffen wir mal das sie der Lehrerin gefällt.

Kommentare:

  1. Hallo Martina!

    Sehr schön. :-)
    Savanne wollte ich auch gerne als nächstes testen.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht sehr schön aus und die Lehrerin wird sich sicher darüber feuen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen