Loading...

Donnerstag, 12. Mai 2011

VIP Donnerstag


Heute gibt es für euch eine Spinner Card. Das nur so kurz als Info. Meine Katze ist heute morgen ganz komisch nach Hause gekommen und verhällt sich seit dem auch seltsam. Ich werde jetzt erstmal zur Tierärztin fahren. Schaut bei meinen Kolleginnen vorbei, da bekommt ihr auch den Link. Meine VIP Kolleginnen wie immer rechts.
Bis später

Da bin ich wieder. Ihr geht es jetzt etwas besser, ist aber vollgepumt mit Schmerzmittel. Morgen sehen wir weiter. Es scheint das sie durch einen Kampf oder evt. durch ein Auto einen Schlag in die Seite abbekommen hat. Die arme Maus hat auf jeden Fall große Schmerzen.
Nun aber zu meiner Spinnercard, die ich gerade zur Ablenkung gewerkelt habe. Alle Produkte sind natürlich von Stampin' Up! Der Prägefolder von Craft Concepts.
Ach und hier ist der Link zur Anleitung.Da kommt sie rausgekullert aus ihrem Versteck. Rechts habe ich noch mal ein stück Cardstock gelayert.

Kommentare:

  1. Toll! Das ist die schönste Spinner Card die ich je gesehen habe. Für hingespustet echt Spitze. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina - tolle Idee & Umsetzung **** !!!!
    Ich hoffe, Deiner kleinen Mietze geht es wieder etwas besser *knuddel+ !!!!
    Lieben Gruß aus Berlin, Dani

    AntwortenLöschen
  3. @Gisela, danke schön ich werde gerade ganz rot...
    Das hingepustet bezieht sich auf den Eintrag ;O)
    @Dani, danke schön. Ja ihr geht es wieder besser, wenn ich nur wüste was draussen passiert ist. Auto, Sturz oder Tritt :O(
    LG Tina

    AntwortenLöschen