Loading...

Donnerstag, 19. Mai 2011

VIP Donnerstag Window Treat Box


Hallo herzlich willkommen zu VIP Donnerstag. Heute haben wir eineWindow Treat Box für euch. Die Anleitung wie immer kostenlod hier. Ich habe meine passend zur Spin Card von letzter Woche gestaltet. Hoffe sie gefällt euch, schaut mal hier:Beim Durchsehen meiner Bilder konnte ich gerade feststellen, das ich es ja doch mit den Eulen habe. Aber die sind auch zucker, oder? Ich habe das Baumloch ausgestanzt und wie einen Ast wieder in 2 kleine Schlitze eingeschoben, so konnte die Eule darauf Platz nehmen. Oben drauf das Blümchen ist geknittert und ein wenig gerupft. Sonst gibt es nichts aussergewöhnliches was ihr beachten müsstet.
Denkt dran rechts in der Sidebar sind die Links zu meinen Kolleginnen. Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen