Loading...

Donnerstag, 5. Mai 2011

VIP Donnerstag Envelope Box


Sagt mal, gibt es nur noch Donnerstage? Ich habe das Gefühl ich hüpfe von einem VIP zum nächtens. Na auf jedenfall gibt es für euch wieder eine kostenlose Anleitung heute. Die Anleitung findet ihr hier.
Eine Envelopebox. Passt auch leckere Schoki rein ;O))))).
Meine Box ist aus Savanne und Designer Papier Eleganter Abend. Den unteren Teil der Box habe ich mit dem Spritzertool und dem Hintergrundstempel Confetti verziert. Zugehalten wird es mit dem Band Geripptes Geschenkband in Ozeanblau. Der Schmetterling ist eine Stanzform unseres liebsten Spielzeug momentan, der BIGSHOT. Viel mehr gibt es da gar nicht zu sagen. Die Box ist rucki zucki gemacht. Schaut bei meinen Kolleginnen vorbei bitte. Die Adressen wie immer rechts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen