Loading...

Samstag, 14. Mai 2011

Serviettenhalter

Hallo ich wünche euch allen einen schönen Samstagmittag. Ich habe es doch glatt mal zwischen den VIP's geschafft etwas einzustellen. Die Zeit rast aber auch nur so dahin. Inspiriert wurde ich durch dieses Youtubevideo.
Die Schmetterlinge von der Big Shot Stanze Beautiful Butterflies haben es mir angetan und als Tischdeko machen sie sich besonders gut.
Hier mal ohne Servietten, man könnte sie so auch als Namensschildchen benutzen.Hier nun als Serviettenhalter
Und hier eine Nahaufnahme, der untere Cardstock ist geprägt mit einem Prägerfolder in der Big Shot und anschließend farblich abgestimmt mit einem Schwämmchen gewischt. Das Designerpapier ist nur am Rand gewischt und der transparente Karton mit dem Dotsfolder geprägt und gewischt. Aus goldenem Draht habe ich noch die Fühler geformt und mit dem oberen Brad befestigt.
Es ging rucki zucki und ist sehr festlich. Durch die vielen schönen Farben bei SU findet man mit Sicherheit immer das Passende für seine Festtagstafel.
Wie das mit dem Aufsteller geht zeigt euch das Video.
Viel Spaß damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen