Loading...

Donnerstag, 21. April 2011

VIP Osterkörbchen mit Schmetterlingen


Heute gibt es für euch ein Osterkörbchen. Obwohl, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ihr eure Osterdinge schon alle fertig habt. Aber Ostern kommt wieder ganz bestimmt, und man kann es ja auch für andere Gelegenheiten benutzen. Die Anleitung bekommt ihr hier, wie immer kostenlos.Ich habe wieder das schöne neue Designerpapier benutzt und die niedlichen Schmetterlinge. Da ich keinen Osterstempel besitze habe ich den Gruß mit der Hand geschrieben. Der Cardstock ist Savanne. Die Seiten meiner Kolleginnen findet ihr wie immer rechts in der Sidebar.
Bin heute etwas kurz angebunden, hab noch Einiges zu tun. Morgen kommt Sabine K zum basteln, quatschen, lachen usw. :O) Am Samstag feiere ich in meinen Geburtstag rein. Also noch Einiges zu tun eben.

1 Kommentar: