Loading...

Donnerstag, 14. April 2011

VIP Donnerstag


Mensch, die Zeit rennt. Es tut mir leid, ich habe total verpennt das heute Donnerstag ist. Heute Morgen musste ich zum Arzt, daher bin ich erst jetzt am Rechner. Aber heute Nachmittag bin ich mit meinem Projekt dabei. Erst kommt noch die Raubtierfütterung ;O).
Es gibt übrigens eine Tri fold Pocket Card und die kostenlose Anleitung gibt es wie immer hier
Schaut doch inzwischen bei meinen lieben Kolleginen vorbei. Bis später...

So da bin ich wieder, uff alles erledigt. Kärtchen fertig...Ich habe das wunderschöne Designer Papier Vogelhochzeit aus dem Mini genommen, kombiniert mit dem besonderen Designerpapier. Die Blüte habe ich mit der Blütenblätterstanze gemacht, der Mittelpunkt ist die Blümchenstanze von den kleinen Itty Bitty Formen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen