Loading...

Donnerstag, 7. April 2011

VIP Donnerstag Meanderbook mit Eulenstanze


Und schon ist wieder Donnerstag und heute soll es ein so schöner werden. Na schaun wir mal. Donnerstag heißt auch wieder ein VIP Projekt und diesmal ist es dieses hier:
Genannt: Meander Book gesprochen: Miänder Buck grins
Es gab verschiedene Meinungen bezüglich der Aussprache. In einem Video hab ich es gehört, war es sogar das von den Splitcoaststampern??? Ich weiß es nicht mehr. Aber nun zu meinem Büchlein:

Das Besondere Designer Papier Signalfarben und das neue Designpapier Frühings Nostalgie habe ich benutzt. Meine neue Lieblingsstanze, die Eule. Herrn Eule sieht man kaum, upps. Den Zweig von der Vogelstanze kennt ihr ja. Innen drin die Kärtchen sind Vanille Pur, ein beliebiges Bändchen dran, fertig.
So ich muss jetzt auch weiter...
Danke für's vorbeischauen, bis bald.

1 Kommentar:

  1. Die zwei sind ja zu putzig liebe Tina. Sehr schön hast du das Büchlein gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen