Loading...

Samstag, 16. April 2011

Minialbum Top Note mit der Big Shot


Das Minialbum war ruck zuck gemacht. Mit der neuen Top Note Die für die Big Shot. Ich habe nur nicht die ganze Stanze genutzt damit ich hinten den geraden Rand habe , um mit der Bind-it-all zu binden. Das Dedigner Papier ist mal nicht von Stampin' Up! Aber der Rest schon. Vorne auf das Cover habe ich noch den Scallop Envelope aufgeklebt und einen Tag rein geschoben. Die kleinen Blümchen sind Knöpfe aus den Signalfarben.








Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    das Minialbum ist ja bezaubernd. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    eine super Idee mit der Big Shot ein Mini Album zu gestalten. Ich wünsche Dir noch eine schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen