Loading...

Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

Nach langer Zeit mach ich mal wieder mit.

1. Ich muss unbedingt mein Bastelzimmer aufräumen, ich bekomme doch Karfreitag lieben Bastelbesuch.

2. Ich warte auf meinen Esstisch, schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ganz ruhig und entspannt mit vielen leckeren Kleinigkeiten.

4. Mein Arbeitspozess läuft bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön wenn hier im Haus Frieden herrscht...

6. Am Meer, egal wo, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht einen Besuch im Internetkino , morgen habe ich putzen ? :O( oder shoppen? :O) geplant und Sonntag möchte ich mich wundern für was ich mich entschieden habe ;OD .

Wenn ihr auch mitspielen wollt, geht es hier zu Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen