Loading...

Sonntag, 3. April 2011

Die Näherinnen und der Minikatalog... aus dem Nähkästchen geplaudert.

Auf Seite 26 fängt es an mit dem schönen bunten Designerpapier "Sweet Stitches" in den leuchtenden Farben
Türkis
Mandarinorange
Schokobraun
Wassermelone
Lachsrot
Wasabigrün
Osterglocke
12 Blätter, je 2 in 6 doppelseitigem Design für 11,95 €.
Dann folgt das Stempelset "Sew Lovely", aussergewöhnlich aber durchaus vielseitig. Wenn man seine selbstgenähten Sachen etikettieren oder anbieten möchte, kann man daraus sehr schöne Flyer oder Etiketten gestalten.
Dazu finde ich passt auch das Set "Pattern Pieces".
Ich persönlich finde das Stempelset "Button Button" so toll (steht auf meiner Liste). Da kann man sich doch seine Knöpfe gleich selber machen. Schön bunt, und damit sie richtig toll aussehen legen wir sie noch in die Embosslits und prägen sie eine Runde.
Und passend dazu habe ich für euch heute ein Nähkästchen "gezimmert":






Innen könnte man noch kleine Fächer rein arbeiten. Ich habe das Kästchen irgendwo im Netz gesehen und fand es niedlich. Heute habe ich mich beim Blättern im Mini daran erinnert und gedacht das passt doch.
Ich habe das Designerpapier "Frühlingsnostalgie" aus dem Mini benutzt, alles andere ist aus dem Hauptkatalog.
Wer eine kostenlose Anleitung von mir haben möchte hinterlässt bitte einfach einen Kommentar. Du bekommst dann die Anleitug per mail.

Kommentare:

  1. Hallo Tina, Wow ich bin baff. So eine Fleißarbeit - und das Ergebnis wie früher bei meiner Oma, Mutter usw. Das hast Du toll gemacht. Gerne hätte ich die Anleitung und sage schon einmal vielen Dank!

    LG und einen schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, ist das schööön. Ich liebe solche ausgefallenen Werke - klasse.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sieht echt Klasse aus.
    Dieser Korb erinnert mich an meine Oma, die hat mir Häkeln und Stricken beigebracht. Ich musste für meine Mama, die kleinen Tischdecken häkeln. Die Wolle dazu nahm meine Oma immer aus dem Nähkästchen. Bitte schicke mir die Anleitung, damit ich meinen Kindern zeigen kann , wie for allzu langer Zeit die Nähkästchen ausgesehen haben.
    Danke Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Körbchen Tina! Ich hab erst gedacht das du ein Holzkörbchen beklebt hast... und dann beim weiterlesen gesehen das es komplett aus Papier ist! Super! Würde mich über die Anleitung freuen... Liebe Grüße und einen schönen Tag Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Tina,

    da hast Du ja wieder was supertolles gemacht!!!!
    Darf man die Anleitung dazu haben?

    Boah, Du hast immer sooooooooooooooooo schöne Ideen!!!

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super tolles Nähkästchen und dass man es auch wie im "Original" öffnen kann, beeindruckt mich schwer. Das ist einfach klasse.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    das ist ja genial - super tolle Idee. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen.

    Vielen Dank schon mal in Vorraus

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für eure Kommentare, schön dass euch das Kästchen so gefällt.

    @Claudia
    Ich kann bei dir nichts öffnen, also weiß ich gar nicht welche Claudia du bist. Kannst du mich per mail kontaktieren: martina.stopar@netcologne.de
    @Monika
    Bei dir das Gleiche, wenn du die Anleitung haben möchtest bitte per mail mir noch mal schreiben.
    Danke euch.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja genial! Da hätte ich auch super gerne die Anleitung zu.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin erst gerade über Sabines Kreabude auf Dein wunderschnönes Nähkästchen gestoßen. Ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen.
    Danke, dass Du Deine Idee mit uns teilst
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  11. Himmel ist dieses Nähkästchen schön. Es sieht nach sehr viel Arbeit und vor allem schwierig aus. Das Designerpapier hab ich auch hier, aber ich streichle immer noch...........mal sehn wie lange. Kompliment an Dich, deine Werke sind super schön.

    Viele Grüße aus Niederbayern von Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar...ich bin beeindruckt und wuerde sehr gerne die Anleitung bekommen.

    maxie@maxiekrebs.de

    Herzlichen Dank
    Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Das Nähkästchen ist ja der Hammer. Superschön gemacht liebe Tina.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  14. wow, ich werd nicht mehr, was für ein wahnsinns Werk, ich fall hier gleich vom Stuhl. Das würde ich zu gerne mal ausprobieren und würde mich wahnsinnig über die Anleitung freuen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. ui, was für ein schönes körbchen, einfach genial! ich würde mich auch sehr über die anleitung freuen - vielen dank im voraus!

    MonTim1@web.de

    liebe grüße,

    moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,
    ein superschönes Nähkörbchen, das ich gerne nachbasteln würde! Vielen Dank im voraus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,
    Dein Kästchen ist wunderschön! Ich bin begeistert! Eine Mail zu dir + eine kleine Überraschung ist unterwegs!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Grüß dich Tina
    dein Nähkästchen ist ja soo wunderschön,ich würde mich auch über eine Anleitung freuen .
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. hallo tina,
    woww alle hochachtung. der kasten sieht super aus und ist genau das was ich schon lange suche und hier endlich gefunden habe. gerne würde ich mich auch dran versuchen und würde mich riesig die anleitung dafür zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  20. Find ich echt toll Dein Nähkestchen würd ich auch gern basteln.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina,

    bin gerade erst auf deine Seite gestoßen und finde das Nähkästchen super. Freu mich, wenn Du mir auch die Anleitung schicken könntest.

    Herzliche Grüße

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Oh my gosh your work is beautiful. Your family and friends must love birthday time to get beautiful cards off you. Would love the instructions to the sewing basket as my mother in law is an avid sewer and would love this. Thanks muchly Paulette :)



















    AntwortenLöschen