Loading...

Freitag, 1. April 2011

BLOG HOP zum MINI Katalog


Jetzt ist es endlich soweit. Ihr könnt aus dem MINI Katalog bestellen. Zu diesem Anlaß haben wir uns gedacht, wir veranstalten einen Blog Hop für euch, liebe Blogleser, Kundinnen, Freunde. Macht es euch mit einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee bequem und schaut euch die vielen Inspirationen, die wir für euch gewerkelt haben, an. So viele schöne Dinge sind wieder dabei heraus gekommen. Ich bin wieder schwer beeindruckt was man aus den schönen Dingen von Stampin' Up! herstellen kann.
Ich habe den Focus auf das schöne neue Papier "Frühlingsnostalgie"( 2 x 6 Bögen a 12" x 12" 11,95 € Seite 17) gelegt.
Es ist eine einfache Konservendose, Aprikosen waren drin. Die Dose sollte allerdings mit einem Öffner geöffnet werden der den Deckel am Rand und nicht oben schneidet. Ich habe einen Öffner von der Firma mit den vielen Kunststoffdosen :O).
Das Papier passte bei mir leider nicht ganz um die Dose, daher habe ich mich entschlossen das Streifendesign zu verwenden.
Vorne habe ich verschiedene Formen verwendet. Als oberste die Kreisstanze 1 3/4". Den Rand habe ich in Baiblau gewischt und das M mit dem Broadsheet Alphabet ebenfalls in Baiblau gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Da wir ja nun endlich die Big Shot und einige Präge- und Stanzfolder/Dies im Angebot haben, musste ich das natürlich ausnutzen.
Meine Entscheidung ist auf "Schmetterlingsgarten"(Embosslitsform Seite 9) gefallen.
Da sind auch so niedliche kleine Schmetterlilis dabei.
Süß finde ich auch die Knöpfe "Itty Bitty"(Seite 21), die ich nochmal mit dem passenden Papier beklebt habe.
Den Deckel habe ich natürlich auch verschönert. Leider ist der Porzellanknopf nicht von SU, den habe ich in Holland gekauft. Das sieht aber auch wunderschön aus, wenn man ein Band durchzieht. Leider ist mein Knopf sehr festgezogen, sonst würde ich es euch zeigen. Die nächste Dose mache ich mit Band.
Ihr kommt von Anke .. .. .. .. .. .. .. .. und hoppelt zu .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. Corina





Kommentare:

  1. eine sehr schöne Dose mit einem superschönen Papier !!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bastelbluemchen,

    wunderschön gebastelt!

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft Levekusen

    Zinzia

    AntwortenLöschen