Loading...

Mittwoch, 2. März 2011

VIP Donnerstag


Ich freue mich, dass ich jetzt auch dabei bin. Beim VIP. Gemäß unserem Motto:

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir uns aus
!

Viele von euch kennen den VIP Donnerstag ja schon, aber einige auch noch nicht. Für die noch mal eine kurze Erklärung. Jeden Donnerstag bekommt ihr von uns ein Projekt, vielfälltig von verschiedenen Demos präsentiert und vorallem kostenlos!
Heute ist es ein Pull-Out Scrapbook, darin kann man wunderbar Fotos aufbewaren oder auch verschenken.Klick hier für die Anleitung

Ich habe für mein Büchlein folgende Sachen benutzt:
Gemustertes Designerpapier Signalfarben
Designerpapier Verabredung zum Spielen
Designerpapier Zeitungspapier
Farbkarton 12" x 12" Saharasand
Köperband
1/8" Taft-Geschenkband Glutrot
Das war es eigentlich schon. Die Anleitung ist in Englisch, aber Bebildert.
Und nicht vergessen, wir sind schon ganz viel Demos die beim VIP mitmachen. Überall das selbe Projekt, aber garantiert jedes mal anders.
Viel Spaß beim nach Basteln.
Eure Tina
Und hier gibt es noch mehr:
Corina Sonja Jessika Sabine Anke Maria Indina Kerstin Inge Claudia Maren Bettina Annelotte Sabine Ilonka Andrea Martina Tanja Daniela Dani Annika Barbara Siggi Nadia Christiane Marion Ramona


Kommentare:

  1. Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen.
    Candy bis 9 April!!!
    http://scrap-zolushka.blogspot.com/2011/03/candy.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Pull Out Book und tolle Farben.
    LG Nadia

    AntwortenLöschen