Loading...

Donnerstag, 17. März 2011

VIP Donnerstag Wasserfallkarte



Hier ist mein Exemplar, ich habe mir gedacht, ich bleibe beim Thema. Letzte Woche hatte ich das Set "Für immer" gewählt. Das habe ich heute nicht, aber meine Karte hat was mit Liebe zu tun. Ach ja die Kostenlose Anleitung gibt es wie immer HIER



Die Buchstaben LOVE habe ich in Chilli mit dem Broadsheet Alphabet gestempelt, auf Flüsterweiß das mit den kleinen Blümchen aus der Gartenlaube in Zartrosa bestempelt wurde.
Weiter habe ich benutzt:
Cardstock:
Lachsrot
Chilli
Flüsterweiß
Gemustertes Designer Papier:
Signalfarben
Stempelfarbe:
Chilli
Zartrosa
Versamark
Brads:
Signalfarbe
Pearls und Taftband in Flüsterweiß
Jetzt schaut doch mal bei meinen SU Kolleginen vorbei, die haben auch noch jede MEnge Inspiration für euch:
Ab sofort findet ihr die VIP-Liste aller mitmachenden SU Kolleginnen rechts in der Sidebar direkt unter dem VIP Logo.

Kommentare:

  1. ...gefällt mir sehr gut. Farblich toll abgestimmt.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, da hatten wir tatsächlich die gleiche Idee! :) Aber ich finde es phantastisch zu sehen, wie unterschiedlich wir es umgesetzt haben. Toll!!! Ich finde Deine Karte auch sehr schön.
    LG Arlett

    AntwortenLöschen