Loading...

Donnerstag, 24. März 2011

VIP-Donnerstag - Gabelbox. Präsentebox für Konfirmation oder Kommunion


Es ist wirklich schon wieder Donnerstag und das heißt VIP -Zeit. Wir haben für euch heute eine Gabel-Box. Ich finde sie wirklich ideal für Gastgeschenke bei einem großen Fest wie die Kommunion oer die Kofirmation, aber auch Taufe oder Hochzeit.
Die Anleitung bekommt ihr wie immer kostenlos hier. Diesmal ist es ein Video. Aber vorsicht, ich habe das Gefühl dass die Maße nicht stimmen. Sie sagt sie falzt bei 1/2", 3 1/2", 5 3/4" und
8 3/4". Sie schiebt dann etwas weiter und sagt andere Maße. Bei mir war dann das letzte Teil hinten etwas zu lang, ich habe es dann einfach weggeschnitten. War jetzt auch nicht so schlimm, ich hatte nur keine Zeit das jetzt noch mal umzurechnen und etc... Passt scho..... :O)
Ich habe benutzt:
Cardstock:
Vanille Pur
Pazifikblau
Besonderes Design Papier:
Türkis
Taftbändchen in weiß, in blau mit den Markern eingefärbt
Knopf:
Türkis aus den Signalfarben
Eine Klammer
Die Blume ist ausgestanzt mit der großen Blumenstanze in
Pazifikblau
Türkis
Vanille P
Diese drei habe ich dann in den Händen geknüddelt und gerieben, dann konnte ich sie gut teilen, dadurch hatte ich 6 flexible Blütenteile. Die nur iregendwie schön arrangieren den Knopf mit Leinenbändchen daran fixieren zurecht zupfen, mit Champagnermist besprühen. Fertigur

Was meine lieben Kolleginnen gezaubert haben schaut euch jetzt auch bitte an. Die Linkliste in der Sidebar kennt ihr ja schon. Viel Spaß dabei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen