Loading...

Mittwoch, 30. März 2011

VIP Donnerstag Flap Card mit Foto

So, bitte melden!
Wer hat meine Kamera geklaut?
Los, wer war es!
Ahhhh, ich dreh durch. Jetzt sitze ich hier mit meiner Flap Card und kann sie nicht fotografiereeeeeeen. Und deshalb kann ich sie euch auch noch nicht zeigeeeeeen. Ich jammere gerade ;O(.
Na ja, nutzt nix. Ich such die Kamera und zeige euch mein Kärtchen später. In der Zwischenzeit habt ihr ja genug bei meinen Kolleginnen zu gucken.
Die kostenlose Anleitung wie immer hier. Und die Links zu den anderen Flap-Cards in der Sidebar.
Nachtrag: Ich habe sie gefunden und es sogar geschafft meine Karte zu fotografieren und was passiert just in dem Moment wo ich die Bilder auf den Rechner laden möchte???
Richtiiiiig: Akku leer!!!
Ist das zu fassen? Morgen gibt es ein Foto, ganz bestimmt. Es tut mir leid ihr müsst euch solange mit dem MiniKatalog beschäftigen. HArte Strafe ich weiß. :O))))

Tada hier ist das Foto. Und da wir jetzt schon den 1. April haben, habe ich sie noch mal bearbeitet. D.h. ich konnte Produkte aus dem Mini benutzen. Die Schmetterlinge sind mit Embosslits gemacht und der Scheiftzug Happy Birthday mit der neuen Rolle die man sich zusammenbauen kann "Kombi Arround". Die Blümchen sind aus dem Gastgeberinnen Set "Blumige Grüße". Im Inneren habe ich das "Broadsheet Alpgabet" benutzt.




1 Kommentar:

  1. Hallo Tina, so ist das immer mit den Schlüsseln und Kamera, die haben ein Eigenleben, das kann mir keiner erzählen dass das normal ist.
    Kannst du mir bitte nochmal sagen wie dieser Stift heißt den wir unter das Glitter gemacht haben und eo ich den im Katalog finde?
    LG Ute

    AntwortenLöschen