Loading...

Dienstag, 15. März 2011

Stempelbrunch mit Minikatalog 2011

Oh die Sachen aus dem Mini haben mich umgehauen. Das neue Designpapier ist so schön. Was sagst du? Du möchtest es gerne auch sehen? Jaaaaa also, leider darf ich es hier noch nicht zeigen, gemein oder?
Ich mach mal ne Ausnahme:Och ne, so ein Mist, total verschwommen. Aber siehste wie dick der ist. Klar ist ja auch viel drin.
Wenn du Lust und Zeit hast, am Samstag ab 11.00 Uhr mache ich einen Stempelbrunch bei mir zu Hause. Da kannst du

im Mini stöbern nach Lust und Laune
Make&Take basteln
neue Produkte sehen, anfassen oder testen
zwischendurch ein Käffchen genießen
auch der Hunger wird gestillt (ist ja auch alles anstrengend ;O))

Sag mir bitte bis spätestens Freitag (18.03.) Mittag Bescheid das du kommst. Ich freu mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen