Loading...

Donnerstag, 10. März 2011

One Sheet Box im VIPDonnerstag

Und schon wieder ist VIP -Donnerstag. Da ich über Karneval im schönen Holland war, gab es zwischendurch keinen Eintrag. Aber jetzt nach einer halben Urlaubswoche voller Ruhe und Gelassenheit starten wir wieder durch.

Heute gibt es für euch eine One-Sheet-Box. Die Anleitung gibt es wie immer kostenlos hier:

Für meine Box habe ich folgende Produkte von Stampin' Up! verwendet:
Cardstock in:
Lachsrot
Anthrazitgrau
Flüsterweiß
Zum Stempeln habe ich mir das Set:
Für immer
ausgesucht.
Das große Ornament habe ich mit Versamark auf das Lachsrot und mit Anthrazitgrau auf das Flüsterweiß gestempelt. Allerdings habe ich das Grau 2 x abgestempelt und erst beim dritten mal auf mein Flüsterweiß.
Das kleine Blümchen habe ich in
Chillirot
auf den lachsroten Karton gestempelt.
Chillirot
habe ich auch zum ausmalen der kleinen Punkte und Herzchen genommen. Ebenso für den Schriftzug und das Wischen der Ränder.
Das kleine Bändchen (Taft Geschenkband 1/8") an dem ausgestanzten Herz ist allerdings
Glutrot.
Zum Binden oben habe ich Taft Geschenkband Flüsterweiß 3/8" genommen.
Den Rand oben habe ich mit der Häkelbordüre gestanzt.
Übrigens zum Ausmalen habe ich die Mischstifte verwendet, die sind gerade in der Märzaktion im Angebot. Das geht wunderbar mit den Stempelkissen.
Und Blinkis durften auch nicht fehlen.

So jetzt huscht noch zu meinen Kolleginnen rüber und schaut euch deren One Sheet Boxen an:
Corina Sonja Jessika Sabine Anke Maria Indina Kerstin Inge Claudia Maren Bettina
Annelotte Sabine K Ilonka Andrea Martina Tanja Daniela Dani Annika Nadia Christiane Marion Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen