Loading...

Dienstag, 1. März 2011

Frühlings-Highlights

^KLICK^
Im März können wir sparen. Bis zu 30% gibt es auf ausgewählte Produkte. Klickt auf das Bild und ihr könnt euch ausrechnen wieviel ihr sparen könnt. Das Gesparte dürft ihr dann im April, dem 2. Highlight im Frühling, im Minikatalog verprassen ;O).
Ja ich habe den Mini schon gesehen. Hier auf dem Blog darf ich ihn nicht zeigen, aber wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir und schaut ihn euch hier bei mir mit einer Tasse Kaffee an.
Ich finde ihn super gelungen und mein Taschengeld ist schon verplant. Die erste Bestellung von mir ist auch schon getätigt. Denn auch das ist ein Vorteil wenn an Demo ist. Wir dürfen schon einen Monat früher bestellen. Es gibt natürlich noch andere Vorzüge. Interesse geweckt? Dann mekde dich doch bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen