Loading...

Dienstag, 1. Februar 2011

Ostern? Ja bitte...


Passend zum Thema eine Osterkarte mit Häschen. Der Stempel ist diesmal nicht von Stampin Up. Aber sonst wieder alles Der Cardstock in Schokobraun und Rosa. Das Bändchen in gelb. Gewischt habe ich in hellen Brauntönen und den Rand bestempelt mit dem Ornament aus dem Set Glück, aber immer nur mit den Spitzen. Dann habe ich das ganze Bild geknickt, in verschiedenen Richtungen und diese Knicke mit Olivgrün und Artischocke gewischt. So entsteht der Vintagelook. Das Motiv habe ich mit schwarz aufgestempelt und mit unseren Markern ausgemalt.


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Tina,

    eine ganz bezaubernde Karte ist das. Ich finde sie wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen