Loading...

Mittwoch, 9. Februar 2011

Osterkörbchenkarte


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder einen Materialmix. Das schönste Material ist natürlich von Stampin' Up! ;O).
Der Cardstock ist Kürbisgelb, das Körbchen habe ich aus dem Designerpapierset "Verabredung zum Spielen". Das liebe ich echt im Moment. Die Blümchen habe ich in Chilli aufgestempelt und sind aus dem Set "Gartenlaube". Das Häschen, die Schmetterlinge und der Sprüchestempel ist von Viva-Kreativ. Aber ausgestanzt sind die Schmetterlinge mit SU. Der TAG ist von Tim Holtz.
Für das Körbchen habe ich 3 mal das gewllte Oval ausgestanzt und aneinandergekelbt, Für den Henkel habe ich die Häkelbordüre benutzt. In dem Körbchen befindet sich ein süßes Schälchen in Herzform und darin sind Oster M&M's. Die gibt es jetzt, juchhu. An der Seite seht ihr die Lasche zum raus ziehen, dann kommt man von innen an die M&M's dran. Innen noch Cardstock gegen geklebt, nicht vergessen das Herz passend auszustanzen. Den Henkel habe ich mit Brads befestigt und noch ein süßes Schleifchen angebunden.

1 Kommentar:

  1. Sagenhaft was du da gewerkelt hast. Gefällt mir super gut. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen