Loading...

Donnerstag, 27. Januar 2011

Unbekannte Bordürenstanze von Stampin Up

Habt ihr die schon mal gesehen. Ja die ist wirklich von Stampin Up. Hier ist die ganze Karte dazu:
Da könnt ihr dann auch gleich erkennen welche Sets ich zum Stempeln benutzt habe. Glück aus der laufenden SAB und Blumige Grüße, ein aktuelles Gastgeberinnenset. Die Farben sind Sahara Sand Flüsterweiß Baiblau und Esspresso.
Nun noch mal zur Bordüre zurück. Es ist der Eckenabrunder von Stampin Up. Wenn man die Führungsschiene abmacht, dann kann man auch gerade Seiten stanzen. Und dabei kann soetwas entstehen.

Kommentare:

  1. Hallo Tina, also den Stanzer kenne ich auch noch nicht! Sieht ein bisschen aus wie Wellen? Aber eine tolle Karte ist es geworden!
    Sehen wir uns in Frankfurt? LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine superklasse Idee. Da muß man(Frau) erst mal drauf kommen. Die Karte gefällt mit supergut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommis. Freue mich immer sehr darüber :D

    AntwortenLöschen