Loading...

Sonntag, 16. Januar 2011

Klitzekleine Eulchen

Was mit dem Pilz geht, geht natürlich auch mit der Eule aus dem Set "Gestanzte Grüße". Unser Eulchen ist ja im Moment sehr beliebt und alle sind ganz aufgeregt wegen dem Mini-Katalog. Da soll ja was für das Eulchen drin sein. Habt ihr ja bestimmt alle gelesen.
Ich wollte so gerne Eulen in diesen Ast rein setzen, aber die waren einfach zu groß, oder der Ast zu klein ;O).
Aber dann kam meine Schrumpffolie und schwupps wie von Zauberhand habe ich kleine Eulchen für meinen Ast. Sind die nicht putzig?War die Eule vorher 4x3 cm so ist sie jetzt 1,8x1cm
Lustig heute sind sie lang und schmal geworden, gestern habe ich welche gestestet die sind klein und knubbelig, so mehr rund. Eine Dirk Bach Eule gestern und heute eine Sonja Zitlow. Kleinen Gruß ins Dschungel-Camp ;O)

Die Idee mit der Schrumpffolie habe ich übrigens von Marina, die macht wirklich immer so tolle Sachen. Hüpft doch mal zu ihr rüber. Hier geht's lang:hüüüüühüpf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen