Loading...

Freitag, 14. Januar 2011

Kaufmannsladenkarte

Puh, das war ein ganzens Stück arbeit kann ich euch sagen. Aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Inspiriert wurde ich durch Maria Gatto von QVC. Sie hatte vorgesternb eim Bastelevent die Kaufmannsladenkarten vorgestellt. Das kannst du auch so habe ich mir gedacht. Und wärend im TV QVC so vor sich her lief, oder besser gesagt vor mir, entstand diese Karte so nach und nach. Erkennt man die Tiefe? Die Box ist 2.5 cm tief und hat davor noch den Tresen mit 2 cm Tiefe.
Für den Blumenladen habe ich mich endschieden, weil wir so schöne Blumenstempel bei SU haben, da konnte ich mich austoben.

Und zum Verschicken kann man sie auch ganz flach machen.
Ich habe euch mal die Maße der Box aufgezeichnet, danach einfach nur noch nach Herzens Lust dekorieren. Wenn ihr aber etwas wissen möchtet hinterlasst einen Kommentar oder mailt mir.

1 Kommentar:

  1. Hi Tina,
    die Karte ist absolut genial!
    Die Maße habe ich mir direkt gespeichert ... das MUSS ich auch probieren! Vielen Dank, dass du das zur Verfügung stellst :-)
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen