Loading...

Montag, 10. Januar 2011

Glückseule

Die Eulen sind ja schwer im Kommen habe ich das Gefühl. Meine kleine Eule ist aus dem SAB Set "Gestanzte Grüße". Ich habe sie mit den Markern in verschiedenen Farben coloriert und dann auf Whisper White CS abgestempelt. Den Hintergrund habe ich gebrayert und den Mond vorher abgeklebt und später mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe eingefärbt. Damit er etwas echter wirkt habe ich ihn vorsichtig mit Wasser benetzt. Als das getrocknet war habe ich ihn noch beglitzert mit dem Cahmpagner Nebel. Der Ast ist aus dem Set "Bird on an Branch". Viel Glück ist aus dem SAB Set "Denk an dich". Cardstochfarben sind Marineblau und Whisper White, die Farben für den Himmel-Hintergrund sind Türkis, Mittelblau und ein bisschen Aubergine. Der Mond bekam Senfgelb.

1 Kommentar: