Loading...

Dienstag, 11. Januar 2011

Glanzfarbe - ein Tip!

Habt ihr den Spritzer?Ich habe ihn und ich finde ihn klasse!
So sieht das aus wenn man ihn "geladen" hat:Man steckt einfach einen Marker in die Öffnung, schraubt etwas zu und kann lospumpen. Das Resultat seht ihr hier, allerdings ihn Grünbraun:
Gestempelt habe ich mit dem SAB Set "Glück".
Aber eigentlich wollte ich euch ja einen Tip zum Thema Glanzfarbe geben:
Auch die Glanzfarbe kann man "spritzen".
Mit unseren Mischstiften geht das ganz leicht. Die Spitze vom Mischstift in die Farbe tauchen und wieder abklopfen, etwas einziehen lassen. Am besten auch so lagern das die Farbe sich in der Spitze verteilt. Dann den Mischstift in den Spritzer einschrauben und los geht's.
Ich habe mal nur auf ein Stück Pappe die Platinfarbe gespritzt, seht selbst:Vielleicht schaffe ich ja heute Abend noch ein Projekt wo ich das mal richtig einsetzte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen