Loading...

Freitag, 21. Januar 2011

Freitags Füller

1. Gestern beim Einschlafen hab ich auf eine schmerzfreie Nacht gehofft .

2. Telefonieren könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich immer diesen Dreck hier?

4. Wünsche mir schon mehr Frühlingsdeko im Haus.

5. Früher dachte ich immer, mit 40 ist man Steinalt, eigentlich schon mit 30 .

6. Ich könnte was putzen aber andererseits macht Stempeln so viel mehr Spaß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Anruf , morgen habe ich einkaufen, aufräumen und putzen geplant und Sonntag möchte ich nach einer Woche Geschäftsreise endlich wieder meinen Süßen in die Arme nehmen und am Nachmittag mit meiner Schwester und ihrer Mutter Kaffee tinken!

Wenn ihr auch mitspielen wollt dann findet ihr alles hier: klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen