Loading...

Freitag, 3. Dezember 2010

Meine Weihnachtsgeschenke, psst jetzt schon ;O)

Ich habe mich selber zu Weihnachten beschenkt und habe mal etwas nicht bei SU bestellt. Man möge mir verzeihen. Zwei neu Cricut Cartridges gehören nun mir, einige Embossingfolder von Tim Holtz und ein Diecut für die BigShot auch von Tim. Die BS habe ich mir vor 2 Wochen auf der Kölner Messe gekauft :O))). Natürlich wurde heute mit der Cricut gespielt. Aber alles gar nicht so einfach. Das dazugehörige Computerprogramm musste erstmal einem Upload folgen. Ich wusste aber gar nicht wie das geht... Jammer, heul! Aber ich bin vom Sternzeichen her ein Stier, und die haben nun mal einen sturen Kopf. Und so habe ich es geschafft, yeah... Die Carts heißen Christmas Village und Christmas Cards. Und von dieser ist das Kärtchen hier.

Die Grundkarte in Chilli (what else???), bestempelt mit Flüsterweißen Serene Snowflakes, der Layer in Flüsterweiß, bestempelt mit Olivgrünem Ast, aus dem Set "Bird on a Branch". Das Stiefelchen ist auch von der Cart angehängt mit einer Silberklammer und beglitzert mit Diamantgleißen.
Von der anderen Cart habe ich dann diesen Gesellen hier


Das Papier "Eleganter Abend" macht ihn noch einen Tacken eleganter. ein rotes Schleifchen um den Hals und ein Perlennäschen, fertig. Ihn stell ich nun auf den Kamin. Vielleicht beglitzere ich ihn noch etwas, hmmmm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen