Loading...

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Gewürzbar


Leider kann ich euch noch nicht aus einem S-A-B Set zeigen. Vielleicht später...
Hier habe ich für euch eine Idee wie man z.B. einen Hobbykoch glücklich machen kann. Ich habe die Box unten aus einer Kunststoffunterlage gewerkelt.
Iich glaube die war für unter einem Bürostuhl gedacht, dienter mir aber als Spritzschutz an der Katzenfutterstation, weil meine Katze mit den Pfoten ist und auf Holz kommen Katzenfutterspritzer nicht wirklich gut. aber die Folie wird perfekt sauber. So zurück zu den Gewürzen. Auf der Oberseite der Box habe ich mir Kreise markiert und diese Sternförmig eingeschnitten, so haben die Reagenzgläser einen perfekten Halt. Für das Innenleben habe ich mir DP "Elegante Abend" ausgesucht, zurecht geschnitten, gefalzt und einfach hinein geschoben. Damit man oben auf der Box an den Ringen die Ränder nicht sieht habe ich diese noch mit Kreisen verziert. Die Reagenzgläser befüllt und durch den Korken ein Stück Leinenfaden gezogen. Die kleinen Anhängerchen ausgestanzt, beschriftet und laminiert mit dem Leinenfanden verknotet. Ich habe an den hinteren Teil noch eine Magnetfolie angebracht um das ganze an die Dunstabzugshaube zu heften. Klappt aber leider nicht, kippt vorne über. Vielleicht kennt ihr ja auch einen Hobbykoch oder jemand der es lernt und nun fertig ist. Man könnte ja auch noch einen Gutschein darin verschenken für ein Essen (zu zweit ;O) ). Euch fällt bestimmt noch mehr ein, viel Spaß beim Nachbasteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen