Loading...

Sonntag, 7. November 2010

Was war denn nun am Sonntag...

Morgen sind mein Mann und ich 19 Jahre verheiratet und darum habe ich ihm heute einen Bob Ross Malkurs geschenkt. Heute morgen um 10 mussten wir im Stollwerk in Köln sein und bis 17 Uhr durften wir diese faszinierende Technik ausprobieren. Wir haben eine Meerlandschaft gemalt, mit mehr oder weniger Erfolg. Bilder gibt es auch, nur leider vom Handy, aber erst später. Ich brauche noch ein USB Kabel...
Es ist doch nicht so einfach wie es im Fernsehn scheint. Mit einigen Techniken bin ich überhaupt nicht klar gekommen.
Als wir wieder zu Hause waren mussten die Kinder, ohne zu wissen wer welches Bild gemalt hat, sagen welches Bild besser aussieht. Danach sollten sie raten wer es gemalt hat. Sie wählten das Bild meines Mannes aus, dachten aber es wäre meins. Sie waren ganz erstaunt und verdattert dass der Papa schöner malen kann wie die Mama. Wo sie doch die kreative ist.
Ich glaube ich übe noch mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen