Loading...

Montag, 8. November 2010

Unsere Gemälde :O)))

Soll ich euch auch raten lassen wer welches gemacht hat.
Ne? Na gut dann sag ich es euch


Tina

Zoran

Ich glaube das ich erst heute wirklich verstehe was da auf dem Bild passiert. Heute beim betrachten der Fotos mit etwas Abstand zum Malen versteh ich wie die Welle aufgebaut ist. Gestern wollte oder konnte ich das einfach nicht richtig umsetzten.

Kommentare:

  1. Wow, die sehen beide total toll aus, die Bilder haben etwas von Hans Werner Sahm Bildern.....und diese liebe ich über alles.

    schau mal hier:
    http://www.premium-art-prints.de/images/product_images/original_images/efsm453.jpg

    Echt toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Stil ist glaub ich ähnlich. Von ihm hatten wir auch mal ein Bild. Ich sag immer das mit dem Pferdekopf (der ein Felsen ist. Das Bild heißt "Neuer Morgen". Ich weiss gar nicht wo das abgeblieben ist. Danke für dein Lob
    LG Tina

    AntwortenLöschen