Loading...

Mittwoch, 17. November 2010

Dasher


Den Dasher mag ich von den Weihnachtsmotiven ganz besonders. Ich habe mir Geschenkanhänger in Chilli Cardstock ausgeschnitten. Das Designpapier am Rand gewischt und den Daher mit Versamark und Farbe abgestempelt und dann klar embossed. Jetzt kommt noch Leinenfädchen dran und dann nix wie ab ans Geschenk.
Fehlen nur noch die Geschenke. Ich glaube ich sollte mich nun ranhalten, es sind so round about noch 38 Tage. Winke winke, ich geh shoppen :O)))

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,

    diese Geschenkanhänger sehen total schön aus.Ich liebe den Dasher Stempel auch sehr, er gibt jedem Projekt einen Hauch von Edlem.

    Deine Variante gefällt mir sehr gut, und Chilli ist diesen Winter auch meine Lieblingsfarbe.

    LG Silke

    AntwortenLöschen