Loading...

Montag, 11. Oktober 2010

Großprojekt

Damit Ihr nicht denkt ich wäre nicht produktiv gewesen in der letzten Woche habe ich euch mal ein pssr Fotos geschossen. Ich durfte am Freitag den 01.10. noch meine Katalogeinführung machen und dann wurde am Samstag unser Wohnzimmer zur Baustelle ernannt. Seht selbst:
Samstag 02.10. Sonntag 03.10. Dienstag 05.10. Der Montag ist verschwunden Mittwoch 06.10.
Donnerstag 07.10. Freitag 08.10. Samstag 09.10. Sonntag 10.10
Nun haben wir eine schöne neue Wand mit einem Bio Ethanolkamin. Auf die andere Seite kommt dann am Mittwoch unsere neue Couch und dann ist unser Wohnzimmer fertig. Naja fast, es muss natürlich noch gestrich werden.
Aber dann werde ich wohl bald auch mal wieder etwas kreatives von meinem Schreibtisch zeigen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen