Loading...

Freitag, 1. Oktober 2010

DER NEUE IST DAAAAAAAAA....



Das ist er der neue Katalog. Lange haben wir darauf gewartet und waren ganz gespannt was drin sein wird. Kocht euch eine Tasse Kaffee oder Tee lehnt euch zurück und schaut ihn euch an. Wenn ihr ihn lieber in den Händen halten wollt meldet euch bei mir. Für 7,95 € könnt ihr ihn erwerben. Nicht vergessen es ist ja auch ein Ideenbuch. Ich habe mich gleich auf Seite 1 inspirieren lassen.
Vorher aber noch etwas ganz wichtiges: Ab sofort werden die Versandkosten auf 5,95 Euro festgesetzt. Das heisst für Euch, egal wie viel Ihr bestellt, die Versandkosten bleiben gleich. Wenn Ihr eine Workshopsammelbestellung habt, bleiben auch dann die Versandkosten gleich und können durch alle Teilnehmer geteilt werden.
So und nun zu meinem Inspirationsergebnis :O)))))

Zu der "Uhr in der Box" gibt es auch einen Workshop am 23.10.2010 um 16.00 Uhr bei mir zu Hause. Für 12,00 € incl. aller Materialien und kleinem Snack könnt ihr dabei sein. Anmelden nicht vergessen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    die Uhrenbox ist ja wirklich der Knaller! Ich finde sie noch schöner, als die auf dem neuen Katalog!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen