Loading...

Montag, 13. September 2010

Schokiverpackung


So kann man eine Tafel Schokolade doch gleich viel hübscher verschenken. Die Anleitung hat mir Daniela gegeben. Gestempelt habe ich mit den "Trendy Trees". Das kleine Kärtchen noch dazu, um ein paar nette Zeilen unterzubringen.
Die Bäumchen sind doch echt knuffig.






Meine Schwägerin Nadja hatte gestern Geburtstag. Sie hat von uns einen Ikeagutschein bekommen. Kann Frau ja immer gebrauchen ;O). Den habe ich in diesem Kartönchen versteckt.
Auch hier habe ich wieder ein Bäumchen gestempelt. Das Papier habe ich noch dazu geprägt und beglitzert mit unserer tollen Glanzfarbe.





Dann hatte ich noch was Cardstock übrig und dachte mir, wegschmeißen??? Nee !!! Und dann ist das entstanden. Eine kleine Hülle für ein Feuerzeug oder einen Lippenplegestift, etc.

1 Kommentar: