Loading...

Donnerstag, 23. September 2010

Dachte ich es mir doch...

Ich habe gerade so in meiner Blog Übersicht rumgestöbert. An welchen Tagen waren die meisten Besucher auf meiner Seite, usw. Am 16. September hatte ich die meisten. Hm, warum wohl? Ich habe dann gleich mal nachgeschaut was ich an diesem Tag für einen Eintrag gemacht habe, und siehe da, es war der Leckermäulchen-Eintrag. Das hat euch wohl magisch angezogen das Wort. An alle meine Leckermäulchen, hinterlasst bis Montagnachmittag (27.09.) um 15.00 Uhr einen Kommentar. Unter allen Kommentatoren verlose ich die Leckerei, nicht die Teelichte die schmecken nicht :O), vom Foto.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    der Schokoladenspender vom 16.09. ist wirklich sehr hübsch geworden. Ich hatte ihn auch schon bewundert (und sträflicherweise keinen Kommentar dazu abgegeben). Darum heute.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen