Loading...

Sonntag, 27. Juni 2010

Stampin' Up! im Einkaufszentrum ?....

Na ja, nicht wirklich. Aber im ersten Augenblick dachte ich nanu, was ist denn
das?

Denkt euch jetzt mal unten das grün gestreifte Bändchen und unser Filzblümchen weg, dann habt ihr das was ich im EKZ gesehen habe. Unter dem Bändchen habe ich die Werbung des Ladens versteckt. Mit Jumboösen befestigt und Tombow geklebt.
Man kann natürlich noch viel mehr machen. Für die Tasche habe ich 0,50 € bezahlt, reduziert. Ich habe schon mal einen Schwung gekauft. Ich glaube ich brauche noch mehr davon. Ist doch ein nettes Kundenpräsent, gefüllt mit der bestellten Ware.



Wer gerne wissen möchte welcher Laden das denn ist, schreibt mir eine mail und ich verrate es. Ich glaube ich sollte es nicht öffentlich posten.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja cool :D.
    Die Idee mit den Schenklis find ich super.. und nun würd ich ja zuuu gern wissen wo man diese Taschen bekommt ;). Würd mich über eine PN freuen.

    Lieben Gruß
    DFB-Flutschi
    Sonja

    AntwortenLöschen