Loading...

Mittwoch, 23. Juni 2010

Notizbuch aus Wildleder

Ich brauchte mal wieder eins für die Handtasche oder hatte einfach Lust eins zu machen... :O)))

Eben passend für die Tasche habe ich es in dem neuen Farbton Wildleder gemacht, embossed und in Craft weiß abgerieben.

Gebunden habe ich das Heftchen übrigens mit einer Maschine von Lidl, die es im Moment auch wieder günstig gibt.

Das Blau ist BrokatBlau und mit dem Solid Stripes Stempel in Versa bestempelt.





Polka Dot Bändchen wieder in Wildleder, achtung gibt es nur bis Ende September.
Dann habe ich mit der kleinen Anhängerstanze und den Tiny Tags Stempel kleine Anhängerchen gemacht und sie mit Leinenfaden befestigt.




Meine Kreise sind aus 1 1/4" , 1" und 3/4" in den Farben Wildleder, Saharasand und Elfenbein gestanzt. Den Rand distressed und mit einer Vintage Klammer befestigt. Der Leinenfaden hat keinen Zweck ist nur Schmuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen