Loading...

Mittwoch, 16. Juni 2010

Fotoparavent/buch


Dieses Fotobuch ist, wenn es aufgeklappt ist, auch ein Paravent. Man kann es ao schön aufstellen und sich immer an den schönen Fotos erfreuen. Es ist auch ein tolles Geschenk für Oma/Opa oder Tante/Onkel. Michaela hat es mit uns auf unserem Demotreffen bei Daniela (die jetzt in Monaco ist.) gemacht. Eine tolle Idee, danke Michaela.




So sieht meins innen aus. Bilder von Celines Konfirmation. Mit mir, Papa, Oma, Tante, Onkel, Patenonkel, Cousinen.

Das Papier ist alles von Stampin' Up!, das Designerpapier ist das Cattage Wall. Welches es leider nur bis ende September geben wird, snief.




Noch zwei Nahaufnahmen von Celine, meiner Süßen. Warum werden Kinder so schnell groß?

Kommentare:

  1. Hallo,
    toll ist es geworden, ich freue mich, dass es Dir gefallen hat.
    lg und schöne Woche noch
    bis bald in Köln, ne?
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    Bin zufällig beim stöbern auf deine Seite gestoßen, und bin ganz begeistert von deinem Fotoalbum :-)
    Bin erst seit kurzen bei Stampin up dabei, bin leider noch nicht so erfahren.
    Wollte mal nachfragen ob es möglich ist mir eine Anleitung von dem Fotobuch zu schicken:-)
    Würde mich sehr drüber freuen :-)

    Gruß Ramona

    AntwortenLöschen