Loading...

Mittwoch, 19. Mai 2010

Workshop





















Das waren unsere zwei Objekte am Montag beim "Stempelstammtisch" (Ich such immer noch ein anderes Wort). Der Stammtisch tagte zum ersten mal. Es hat sehr viel Spaß gemacht, trotz der Hektik des Tages. Bei meinem Bruder, der direkt gegenüber wohnt, ist der Keller ausgebrannt. Er ist aber im Moment in Afghanistan und meine Schwägerin mit drei Kindern alleine. Zum Glück ist mein anderen Bruder im Moment zu Besuch. Ich sach ja, et war hektisch.
Zurück zum Workshop. Eine Ziehkarte haben wir verzeirt mit den Set's "Zeitlos und Bird on a branch", dazu noch das "Very Vintage" Rad. Dazu haben wir eine Milch-Karton-Verpackung gemacht und sie umfunktioniert als Vogelhäuschen. Da kommt der Vogelstanzer wie gerufen.
Benutzt haben wir überwiegen die neuen Farben Himbeerrot und Wassermelone, auch Wildleder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen