Loading...

Mittwoch, 12. Mai 2010

a friend is someone....


... who makes it easy. Aus dem Set "Simply said". Mir gefällt dieser Spruch ausgenommen gut, weil er einfach wahr ist.
Das danke schön habe ich gestempelt mit dem Set "In the loop alphabet", gibt es bei uns leider nicht. An Farben habe ich das neue Wassermelone genommen, ich finde diese Farbe ... hm hm grübel grübel... mir fehlt das passende Wort. Spontan würde ich sagen Yummy :O)))). Das neue Designerpapier, oh man ein Traum. Ich finde das so toll. Das passende PolkaDot Bändchen könnt ihr auch anders herum benutzen. Die Punkte scheinen nicht durch. 2in1 Band, so zu sagen.

Kommentare:

  1. Tolle Karte. Stil und Farbkombi sind super gewählt.

    LG,Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    das ist eine ganz zauberhafte Karte.

    LG Tina

    AntwortenLöschen