Loading...

Samstag, 1. Mai 2010

11 neue Produkte

Ab heute können nicht nur wir Demos sondern auch ihr Kunden 11 neue Produkte in 3 verschiedenen neuen Farben kaufen.
Wassermelone Himbeerrot Wildleder

<--KLICK MICH


Farbkarton in A4 immer 24 Bögen für 6,25
Stempelkissen 5,95
Geripptes Geschenkband Polka Dot für 12,75
Designerpapier Cottage Wall 12 Blätter, je 2 in 6 doppelseitigen Designs 10,95
Bedruckte Klarsichtfolie 2 Bögen 30,5 x 30,5 12,95

Bei der Klarsichtfolie, dem Designerpapier und den Bänder gilt
NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT !
Sie werden nicht in dem neuen Katalog erscheinen.

Zusätzlich gibt es ein tolles Angebot für alle die mit dem Gedanken spielen auch Demonstrator zu werden. Alle die im Mai bzw. Juni bei Stampin‘ Up! einsteigen, haben bis Dezember 2010 Zeit, den Mindestumsatz von 350 € zu erzielen (und nicht wie gewohnt bis September)! Neue Partner, die zwischen Juli und September Stampin‘ Up!-Demonstrator werden, müssen den vierteljährlichen Mindestumsatz erst im März 2011 erreichen! Alle Umsätze, die bis zu dem entsprechenden Datum erzielt wurden, werden dabei addiert und für den jeweiligen Zeitraum angerechnet. Nach Ablauf des ersten Quartals gelten dann wieder die regulären Fristen.

Wenn du dich dafür interessierst schick mir eine mail, dann erklräre ich dir alles in Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen