Loading...

Freitag, 9. April 2010

Zieh Baby,....

an der Pulley-Card. Ich habe eine sehr ausführliche und gut gemachte Anleitung in YouTube gefunden. Guckst du hier

Ich habe für meine Pulley-Card Stampin' Up! Material benutzt.
Cardstock: Olivgrün und Vanillepur
Gemustertes Designerpapier aus Level 1
Stempel: Zeitlos, Tiny Tag, Freundeskreis, Glückliche Momente und das Rad It's Beautiful
Taftband: Mossgrün











Über der Karte, das rosa Blümchen, das sind die "Gestickten Filzblümchen" aus dem Minikatalog. Michaela hatte beim Kick-Off in FfM einen tollen Ring aus diesen Filzblümchen am Finger. Die Idee habe ich gemoppst und mir auch einen Ring gewerkelt. Meiner hat eine Krone oben drauf.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,

    das ist eine sehr schöne Karte.Gefällt mir sehr gut. Danke auch für den Link . Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    LG Tina

    AntwortenLöschen