Loading...

Mittwoch, 28. April 2010

Vorlage für den Mini Milk-Karton


Auf Wunsch hier die Vorlage. Man braucht ein DIN A5 goßes Papier, quer. Die roten Striche sind die Falzlinien. Bei dieser Vorlage wird das Blatt nur gefalzt, der Boden unten wird eingeschnitten. Rechts die zwei kleinen Abschnitte mit den Strichelchen wird weggeschnitten.
Wenn ihr alles gefalzt habt, die Falzlinien gut mit dem Falzbein nachfahren (knicken). Die Dreiecke vorsichtig am Schluß einknicken. Wenn ihr den ersten Karton Probe geknickt habt, wisst ihr was ich meine.
Diesen Karton muss man einfach erstmal ausprobieren.
Denkt dran, die Angaben sind in Inch. Ich hoffe die Erklärung ist verständlich. Sollteet ihr noch Fragen haben, mailt mir oder schreibt einen Kommentar.
Viel Spaß beim nach arbeiten.

Kommentare:

  1. Danke schön für die Anleitung. Nur eine Frage hab ich noch: Wieviel cm ist ein Inch?

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen