Loading...

Donnerstag, 1. April 2010

Minikatalog 2010
Jetzt ist er endlich da. Ihr könnt ihn in die Hände nehmen, euch die wunderschönen Sachen ansehen uuuuuuuuund das Beste: bestellen!!!
Ihr könnt mir glauben das ich das schon ausgiebig enutzt habe, incl meinem Vorteil. Als Demo kannst du das nämlich vor allen Anderen schon.

Einige meiner lieben Demokolleginnen haben sich für euch was tolles
ausgedacht. Einen Blog-Hopp. Ich kannte das so vorher gar nicht und bin total begeistert. Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei. Den ersten Hüpfer macht ihr zu
Ilonka
Von Ilonka aus werdet ihr weitergeleitet zur nächten Demo und so weiter bis ihr wiedere bei Ilonka landet.
Den zweiten Hüpfer beginnt ihr bei
Nicole

Die Mädels haben sich wirklich tolle Sachen für euch überlegt, hüpft einmal kreuz und quer durch Deutschland und lasst euch inspirieren. Viel Spaß dabei.

Hier ist mein Beitrag für euch aus dem Minikatalog.
Eine Fototasche
Cardstock in Schokobraun, Rosé, Rosenrot und Flüsterweiß. Gemustetes Designpapier in Rubinrot. Gestempelt habe ich mit dem neuen Set " Zeitlos". Innen drin habe ich transparente Umschläge eingeklebt, in die kann man dann die Fotos einschieben.

Einen kleinen Einblick seht ihr hier:


Die Umschläge gibt es leider nicht bei Stampin' Up!, die musste ich so kaufen.






Wenn ihr Lust habt, mit mir mal so eine Fototasche zu werkeln, meldet euch bei mir. Gerne mache ich bei euch einen Workshop.
martina.stopar@netcologne.de

1 Kommentar:

  1. Martina, das ist ja lieb von dir, das du auf den Blog Hop hinweist. DANKE !!!
    Die Fototasche ist sehr schön, ich nehme für solche Alben immer die Zellotüten von SU !
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen